News / Aktuelles

Ministerin lobt Haslinger: "Hut ab"!

Der Erhalt des EMAS-Award der EU Kommission 2015 wurde mit Staatsministerin Aigner gebührend gefeiert.

Unter dem Motto "Freude" standen die Festlichkeiten der Haslinger Firmengruppe, die zum einen den Erhalt des EMAS-Awards der EU-Kommission für außerordentliches Umweltengagement und zum anderen das 20-jährige Jubiläum am Standort Gewerbefeld 2 in Aldersbach-Uttigkofen zum Grund hatten.

In sehr sympathischer und lockerer Art lobte Ministerin Ilse Aigner die Leistungen der Haslinger Firmengruppe und hob die Wichtigkeit des Mittelstands für die bayerische Wirtschaft hervor.

Bei Betriebsrundgängen, konnten sich die Gäste vom umfangreichen Produkt- und Fertigungsportfolio der Haslinger Firmengruppe überzeugen.

Zu guter Letzt ließen die Besucher den Abend bei einem kalt-warmen Büffet und ein paar launigen Stunden bei Kabarett und Cocktails ausklingen.

Zeitungsbericht zur feierlichkeit 

Zeitungsbericht Besuch von Ministerin Aigner