Metallbau + Krantechnik

Stahlbau im Weltklasse-Format

Die Haslinger Metallbau + Krantechnik ist eine von 3 Unternehmen der Haslinger Gruppe, die im niederbayerischen Uttigkofen auf 14.000m² Produktionfläche im Mehrschichtbetrieb fertigen. Planung und Konstruktion, die komplette Fertigung einschließlich der Oberflächenbeschichtung und Montage befindet sich bei uns in einer Hand. Das ist unser Konzept. Das ist unsere Stärke.

starke leistung:  Stahlbau + Beschichtung + Montage

Im Bereich der Schweißtechnik spielt die Haslinger Gruppe in der obersten Liga. Bei uns hat jeder Schweißer, die in vielen Projekten vorgeschriebene Schweißprüfung. Wir sind nach EN 1090 in der höchsten Ausführungsklasse EXC 4 zertifiziert. Ebenso mit diversen Verfahrensprüfungen nach DIN 18800 - Klasse E (weitere Zertifizierungen)