News detail

Haslinger Firmengruppe unter Bayerns Top 20, 2020/2021

Vom Bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger ausgezeichnet.

Im Rahmen des Familienpakts Bayern, bei dem wir Mitglied sind, lobt das Bayerische Wirtschaftsministerium zusammen mit dem Bayerischen Ministerium für Familie, Arbeit und Soziales alle 2 Jahre den Unternehmenspreis "Erfolgreich.Familienfreundlich" aus.

Am 11. Oktober 2021 sind wir vom Bayerischen Wirtschaftsminister und stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger, "für vorbildliche Leistungen für Vereinbarkeit von Familie und Beruf" ausgezeichnet worden.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns nun zu den 20 familienfreundlichsten Unternehmen Bayerns 2020/2021 zählen dürfen und unser Engagement für unsere Mitarbeiter/innen in einem derart feierlichen Rahmen gewürdigt worden ist. 

Einen kleinen Einblick in die Preisverleihung in München gibt die PNP, Vilshofener Anzeiger in ihrem Artikel vom 13.10.2021.

PNP - Vilshofener Anzeiger vom 13.10.2021

Unsere Laudatio ist auf der Homepage des Familienpakts Bayern nachzulesen.: https://www.familienpakt-bayern.de/wettbewerb/die-preistraeger-2020-2021.html