News / Aktuelles

Haslinger-Gesundheitstag 2021

Betriebseigener Aktionstag für alle MitarbeiterInnen im 2-Jahresturnus.

Zum bereits 5. Mal hatte unsere ges. Belegschaft Ende September Gelegenheit, sich an Infoständen der Krankenkassen AOK, Techniker und Barmer beraten zu lassen sowie anhand diverser Tests und Checks, u.a. durch Betriebsarzt Reisinger, ihre körperliche Verfassung sowie Fitness untersuchen zu lassen. Wer Lust hatte, ließ z.B. seinen Schlaf analysieren oder seine Sitz-/Stehhaltung überprüfen. 

Beim Bungee-Run und am Kickerkasten kam selbstverständlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Abgerundet wurde unser Gesundheitstag 2021 schließlich mit einem leckeren Büffet von Dean & David Passau, bei dem sich alle TeilnehmerInnen mit leckeren Wraps, Flatbreads, Smoothies und Bowls kulinarisch verwöhnen lassen durften.

Wir danken unseren MitarbeiterInnen für ihr Interesse sowie den diesjährigen Anbietern der Aktionen und Beratungen für die Ausführung bzw. schöne Gestaltung.

Foto: Marina Niederhofer (2.v.r) mit dem Betriebsarzt sowie den Vertreterinnen und Vertretern der Krankenkassen, bzw. der beteiligten Unternehmen.