Unternehmensgruppe
Logo Haslinger Gruppe

Eine der vielseitigsten Stahlbaufirmen in Bayern

Unsere Mitarbeiter werden schon mal als "Metalleskönner" bezeichnet. Wir haben die Ressourcen für die komplette Fertigungsbreite und Bearbeitungstiefe, die man sich im modernen Stahlbau vorstellen kann. Von der Planung und Konstruktion über die komplette Fertigung, Oberflächenbeschichtung und abschließende Montage. Bei uns findet alles unter einem Dach statt. Mit eigenen, hoch qualifizierten Mitarbeitern und modernster Technik.

Die 3 Unternehmensbereiche Metallbau+Krantechnik, Dienstleistungen und HMR Jacob - Stahltechnik für den Holzbau sind Ausdruck für unsere Spezialisierung. Die Mitarbeiter, das Know-how, Maschinen, Material und Logistik sind auf einer mehr als 1,5 Hektar großen Betriebsfläche am Standort Uttigkofen vereint. Die Unabhängigkeit von Zulieferern und kurze Wege auf allen Ebenen sind die wichtigsten Gründe für unsere Schlagkraft, Flexibilität und Preiswürdigkeit.