News detail

Erste Internationale Vertriebskonferenz bei HMR Jacob

Nationaler und internationaler Innen- und Außendienst tagt in Osterhofen.

Kürzlich traf sich das HMR Jacob-Team zur ersten internationalen Vertriebskonferenz in Osterhofen. 

Neben der gesamten Geschäftsleitung der Haslinger Firmengruppe sowie der Jacob-Produktions- und Vertriebsleitung, nahmen auch die technische Abteilung, die Verwaltung sowie der vertriebliche Innen- und Außendienst an der Tagung teil. Angereist waren die KollegenInnen hierzu eigens aus Deutschland, Österreich, Frankreich, England und den USA.

Unter der Leitung von HMR-Geschäftsführer Thomas Haslinger diente das mehrtägige Meeting in erster Linie dazu, die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und den Grundstein für den langfristigen künftigen Erfolg von HMR750 zu legen. Darüber hinaus nutzten wir die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und boten unserem Team eine Reihe von Lernvorträgen an. 

Ein besonderer Dank gilt Herrn Dr.-Ing. Ndogmo von der Technischen Universität München, der seine Erkenntnisse zum Ermüdungsverhalten unseres HMR750-Zugstabsystems teilte.