News / Aktuelles

Haslinger-Gesundheitstag 2023

Im Fokus standen Vorsorge, Fitness und gesunde Ernährung des Teams.

Beim firmeneigenen Haslinger-Gesundheitstag steht alljährlich das Wohlergehen unserer Belegschaft im Vordergrund. 

Dieses Mal hatten unsere MitarbeiterInnen Gelegenheit, sich kostenlos massieren zu lassen, ihre Wirbelsäule untersuchen zu lassen, am Feuerlöscher trainiert zu werden oder sich über die zügige Tretbewegung auf einem Fahrrad ihren eigenen Smoothie zu mixen. 

Selbstverständlich standen auch unsere Partner-Krankenkassen beratend zur Seite, genauso wie unsere Betriebsärztin, eine Physiotherapiepraxis und eine Sicherheitsfirma vor Ort waren.

Nach getaner körperlicher Betätigung an der Tischtennisplatte oder im Fußballdarts, durfte man den Haslinger-Gesundheitstag am leckeren Buffet von Dean & David gesund ausklingen lassen.

Fotos: 

Thomas Haslinger auf dem Smoothie-Fahrrad, Haslinger-Mitarbeiter am Kickertisch, Marina Niederhofer und Karl Haslinger mit den AnbieterInnen der diversen Gesundheitsaktionen